Testen & QS

HauptseiteDienstleistungenTesten & QS

Die Qualitätssicherung (QS) ist ein wesentlicher Bestandteil des Entwicklungszyklus von IT-Lösungen. Das Testen ist eines der Werkzeuge der Qualitätskontrolle, das die Einhaltung der Systemleistung mit den Anforderungen und Aufgaben sicherzustellt.

Systembetrieb wird als Referenz betrachtet, wenn alle Zielaktionen auf eine vorbestimmte Weise im Voraus ausgeführt werden. Dabei werden auch Sicherheit, Zuverlässigkeit und Integration mit anderen Programmen gewährleistet.

Unser Testerteam hat eine riesige praktische Erfahrung, die die Einführung einer Qualitätslösung in einem bestimmten Zeitrahmen ermöglicht. QS-Spezialisten können Ihre Aufgaben analysieren und die optimale Kombination von verschiedenen Testarten vorschlagen.

Wir führen kontinuierliche Tests in jeder Phase der Softwareentwicklung durch – von der Analyse der technischen Anforderungen bis zur Implementierung der fertigen Lösung. QS-Outsourcing und ein engagiertes QS-Team für Ihr Projekt sind auch möglich.

Haben Sie eine Idee?

Machen Sie den ersten Schritt zu neuen Möglichkeiten

 Kontaktieren Sie uns, um die Optionen für die Umsetzung zu besprechen. Sie bekommen eine kostenlose Beratung und Arbeitsbewertung.

Arbeitet nach kategorie

Testen & QS

Testing & QA

HomeServicesTesting & QA

Quality Assurance (QA) is an integral part of an IT solution development life cycle. Testing is one of the quality control tools, which ensures that the system works according to the requirements and tasks.

The system’s work is considered to be standard when all target actions are performed in a predetermined manner, and security, reliability, and integration with other programs are ensured.

Our team of testers has a plethora of practical experience, which makes it possible to launch a quality solution in a given time frame. QA specialists can closely and carefully analyze your tasks and suggest the optimal combination of different types of testing.

We carry out continuous testing at every stage of software development, from the analysis of technical requirements to the implementation of a turnkey solution. QA outsourcing and a dedicated team of testers for your project are also possible.

Let’s work on it together!

What is your challenge?

Tell us about your project. Get a free consultation and estimate.

Works by category

Testing & QA