Transport, Logistik

IT-Lösungen für Optimierung und Analytik

HauptseiteTransport, Logistik

IT-Technologien helfen in der Logistik, Kosten und Prozesse zu optimieren, die dem Unternehmen einen Wettbewerbsvorteil geben. Frachtverfolgung, Fernsteuerung und Prozesssteuerung, Automatisierung und Zugänglichkeit von mobilen Geräten werden zum Erfordernis der modernen Welt.

Das Unternehmen Soft Industry Alliance mit erfolgreicher Erfahrung in der Entwicklung und Implementierung von IT-Logistiklösungen ist bereit, seine beste Entwicklungen zur Optimierung, Automatisierung und Vereinfachung von Geschäftsprozessen mitzuteilen.

Unsere Kompetenz im Bereich der IT-Logistiktechnologien:

  • Aufbau von Materialhandhabungs- und Lagersysteme;
  • Supply Chain Management;
  • Vereinigung aller am Prozess Beteiligten in Echtzeit (einschließlich Echtzeit-Frachtverfolgung);
  • Die Möglichkeit, Pläne operativ unter Berücksichtigung der Straßensituation anzupassen;
  • Modellierung und Prognose von Krisensituationen;
  • Optimierung des Arbeitsmechanismus mit Kunden.

Die Lösungen, die wir im Bereich Logistik und Transport entwickelt haben, sind nicht nur funktional und zuverlässig, sondern berücksichtigen auch die Synchronisierung mit der vorhandenen IT-Infrastruktur, während sie ein greifbares Ergebnis für Business demonstrieren.

Haben Sie eine Idee?

Machen Sie den ersten Schritt zu neuen Möglichkeiten

 Kontaktieren Sie uns, um die Optionen für die Umsetzung zu besprechen. Sie bekommen eine kostenlose Beratung und Arbeitsbewertung.

Logistics & Supply chain

IT solutions for optimization and analytics

HomeLogistics & Supply chain

IT technologies in logistics help optimize costs and processes, giving businesses a competitive edge. Remote process management, automation, and accessibility from mobile devices are becoming essential nowadays.

Having successful experience in the development and implementation of logistics IT solutions, the Soft Industry Alliance team is ready to deliver world’s best practices for optimizing, automating and simplifying your business processes.

Our competence in the field of logistics & supply chain:

  • Solutions for the storage systems, asset tracking;
  • Supply chain optimization, timely information throughout the supply chain;
  • Real-time driver monitoring, the ability to quickly adjust plans to the road situation, scheduling;
  • Logistics analytics, modeling, and forecasting;
  • Client-oriented solutions to improve the delivery service.

Our solutions in the logistics, supply chains and transportation industry are not only functional and reliable but also consider synchronization with the existing IT infrastructure, demonstrating a tangible result for the business.

Let’s work on it together!

What is your challenge?

Tell us about your project. You will get a free consultation and estimate.